Berendsen Fluid Power Fallstudie | Fujitsu RunMyProcess

Berendsen Fluid Power verbessert Effizienz der Reparaturprozesse durch Automatisierung

Berendsen Fluid Power, führendes Unternehmen der australischen Hydraulikindustrie, realisierte mit RunMyProcess DigitalSuite in kürzester Zeit digitale Innovation. Nach der Automatisierung seiner Wartungs- und Reparaturprozesse und der Verbesserung seiner Effizienz um 40 % freut sich Berendsen nun darauf, seine digitale Strategie auf weitere Prozesse auszuweiten.

Herausforderungen für Berendsen Fluid Power

Berendsen hatte für das Monitoring zentraler Reparaturprojekte eine Kombination aus Papierdokumenten und Excel-Tabellen genutzt. Dieses Vorgehen war jedoch zeitaufwändig und fehleranfällig, sodass das Unternehmen eine effizientere, automatisierte Möglichkeit zur Verwaltung seiner Reparaturprozesse suchte.

Die Lösung mit Fujitsu RunMyProcess

Nachdem Berendsen mehrere digitale Lösungen getestet hatte, entschied das Unternehmen, dass RunMyProcess DigitalSuite die beste Funktionalität bot. Die Cloud-native Low-Code-Plattform RunMyProcess DigitalSuite half Berendsen bei der schnellen Implementierung einer digitalen Lösung, die seine Bedürfnisse genau erfüllte. Dank ausgefeilter Funktionen für Anwendungsentwicklung, Prozessmanagement und Integration konnte Berendsen schnell leistungsstarke Business-Automatisierung bereitstellen. Standard-Konnektoren vereinfachten die Vernetzung einer Vielzahl von Menschen, Geräten und Systemen (darunter SaaS-Services wie Office 365 und lokale Systeme wie Oracle). RunMyProcess DigitalSuite ermöglichte außerdem für einen orts- und geräteunabhängigen Zugriff.

Hintergrund

Logo of Berendsen Fluid Power - Australia's largest specialist hydraulic services provider

Seit über 20 Jahren ist Berendsen Fluid Power einer der Hauptakteure in der australischen Hydraulikindustrie. Das Unternehmen bietet einzigartige Wartungs- und Reparaturmöglichkeiten für sämtliche hydraulischen Produkttypen und Systeme und legt großen Wert auf hochwertigen, nachhaltigen Service. Zu seinen Kunden zählen einige der bekanntesten Namen Australiens wie BlueScope Steel, BHP, Anglo American, Hitachi Construction Machinery und Liberty OneSteel. Mit neun voll ausgestatteten Werkstatt-Standorten in ganz Australien ist Berendsen der größte Hydraulikexperte des Landes.

„Wir suchten nach einer einfachen digitalen Lösung mit Workflow-Funktionalität, die wir intern bereitstellen konnten, damit wir schnellstmöglich die einzelnen Schritte unserer Prozesskette auf Basis einer automatisierten, integrierten Plattform gestalten konnten. RunMyProcess bot uns diese Flexibilität zu einem kosteneffektiven Preis.“

Ben Johnson
General Manager, Berendsen Fluid Power

Ergebnisse bei Berendsen Fluid Power

  • Verbesserung der Prozesseffizienz um bis zu 40 %
  • Kostenvoranschläge innerhalb von 3-5 Tagen statt innerhalb einer ganzen Woche
  • Alle relevanten Informationen auf Knopfdruck über eine iPad-App verfügbar
  • Erhöhte Transparenz und schnelle Identifizierung und Lösung von Problem

Laden Sie für weitere Details zu den Ergebnissen und Vorteilen von Berendsen die komplette Fallstudie herunter.

Sprechen wir über Ihre Pläne

Business-Portale und integrierte Geschäfts-Applikationen für Ihre Fachbereiche – aus der Digital-Manufaktur von Fujitsu RunMyProcess.

Berendsen Fluid Power Case Study | Fujitsu RunMyProcess

Berendsen Fluid Power improves repair process efficiency through automation

A leader in Australia’s hydraulic industry, Berendsen Fluid Power used RunMyProcess DigitalSuite to quickly implement digital innovation. After starting with the automation of its service and repair processes and improving efficiency by 40%, Berendsen is now looking forward to adding more processes to evolve its digital strategy.

Challenges Faced by Berendsen Fluid Power

Berendsen had been relying on a combination of paperwork and Excel spreadsheets to track the progress of key repair projects. This was time-consuming and prone to human error, so the company wanted to find a more efficient, automated way to manage repair processes.

 

Berendsen Fluid Power Solution from Fujitsu RunMyProcess

After trialing several digital solutions, Berendsen decided that RunMyProcess DigitalSuite offered the best functionality. The cloud-native, low-code platform RunMyProcess DigitalSuite helped Berendsen to quickly implement a digital solution that exactly matches its needs. By using sophisticated application development, process management and integration capabilities, Berendsen could quickly deliver powerful business automation. Standard connectors made it simple to connect a broad range of people, devices, and systems – including SaaS services like Office 365 and on-premise systems like Oracle. In addition, RunMyProcess DigitalSuite makes these results accessible on any device, anywhere.

Background

Logo of Berendsen Fluid Power - Australia's largest specialist hydraulic services provider

For over 20 years, Berendsen Fluid Power has been at the forefront of Australia’s hydraulic industry. It offers unbeatable service and repair capabilities for all hydraulic product types and systems and is committed to providing quality service that lasts. Its service is relied upon by some of Australia’s best-known names, including BlueScope Steel, BHP, Anglo American, Hitachi Construction Machinery, and Liberty OneSteel. With nine fully equipped workshops across the country, Berendsen is Australia’s largest specialist hydraulic services provider.

“We were looking for a simple digital solution with workflow capabilities that we could deploy in-house and begin the process of designing each stage in the chain around an automated, integrated platform. RunMyProcess offered that flexibility at a cost-effective price.”
Ben Johnson
General Manager, Berendsen Fluid Power

Berendsen Fluid Power Results

  • Process efficiency improvement of up to 40 percent
  • Quotations delivered in 3-5 days rather than one full week
  • All relevant information available at the touch of a button via an iPad app
  • Increased visibility and speedy identification and resolution of problems

Download the full case study for further details of the Berendsen case, benefits and results

Conquer Business Challenges

Take control of your business processes with a fully-customized, end-to-end integrated solution to meet your enterprise needs.